Gnadenbrothof Hunsrück e.V.


Wir freuen uns auf weitere liebe Freunde, die uns und unsere Gnadenbrotpferde unterstützen

. Nicht nur in den Wintermonaten benötigen wir ausreichend Kraftfutter bzw. Müsli, denn unsere Senioren können nicht immer alles fressen,- ganz dringend werden Mineralien und Heucobs benötigt, - natürlich entstehen noch viele weitere Kosten, aber uns hilft es auf jeden Fall, wenn wir in diesem Bereich entlastet werden und Hufschmied, Tierarzt, Medikamente ,...... und vieles mehr müssen natürlich bezahlt werden.

Jede Patenschaft und jede Spende rettet Leben !

Patenschafts-Antrag
Hier könnt Ihr unseren Patenschafts-Antrag herunterladenPatenschaften sind ab 25,-€ mtl. möglich! Wir freuen uns über JEDE unterstützung. Vielen lieben Dank.
beitrittserklrungverein2014ib.pdf [291 Kb]
Download

Spendenkonto:

Gnadenbrothof Hunsrück e.V.

bei der Sparkasse Rhein-Hunsrück

IBAN: DE76560517900112221999

BIC: MALADE51SIM

Ein ganz herzliches Dankeschön an Spender und Paten