Gnadenbrothof Hunsrück e.V.


Hilfe für Ibis & Deuter

Liebe Freunde,

vor fast 3 Jahren ereilte uns ein Hilferuf aus Bayern. 2 wunderschöne 16-jährige Wallache, das Brüderpaar Ibis & Deuter, konnten durch einen plötzlichen Todesfall des Besitzers nicht mehr gehalten werden. Um ihnen ein Schicksal beim Schlachter zu ersparen und ihnen ein artgerechtes Leben zu ermöglichen nahmen wir schnell und unbürokratisch beide Tiere bei uns auf. Im laufe des ersten Jahres konnten wir einige Paten / Spender für diese beiden Schmusebacken finden um wenigstens einen kleinen Teiil der Kosten zu decken. Nun wurde leider die größte Patenschaft aus fin. Gründen gekündigt! Nunmehr brauchen wir dringend Eure Hilfe um den Lebensunterhalt der Beiden zu sichern. Dafür suchen wir dringend 20 Paten die bereit sind mtl. 25,-€ zu spenden. (Gerne auch 50 neue Paten á 10,-€ mtl.) Wer kann helfen ? Bitte teilt unseren Beitrag - denn nur in der Gemeinschaft sind wir stark ! Kontakt unter Mail: info@gnadenbrothof.de oder SMS/WhatsApp an 0162-4930695. Vielen lieben Dank.


Für unseren Neuzugang

 

"Robin"

 

suchen wir dringend Paten,

Spender oder Sponsoren !

 

Robin kam im April 2015 zu uns und hat sich sehr schnell bei uns eingewöhnt und in unserem Opi Gringo einen guten Kumpel gefunden.

Er ist ein ganz lieber Kerl, noch leicht reitbar und für jede Art der Zuwendung sehr dankbar!